unbekannter Gast

Freya Verlag#

freya Verlag

Der Freya Verlag #

... wurde im Jahr 1991 als Einzelunternehmen gegründet und ist seit 2015 GmbH in Familienbesitz. Unser Team kümmert sich engagiert um die Werke von erstklassigen Sachbuch-Autoren. Wir machen uns für ganzheitliche Themen stark, für Kräuter, Natur, Umwelt und einen umfassenden Zugang zur „Heilung“. Freya ist ein österreichischer Publikumsverlag. Jährlich werden circa 30 Titel produziert.

Wolf Ruzicka ist für die inhaltliche Linie des Unternehmens verantwortlich.

Natur und Wort! Beides braucht die Hilfe von Menschen, die ein bisschen weiter denken als bis zum nächsten Supermarkt oder Geldgeschäft. Für uns sind Bücher der entscheidende Teil unseres Lebens.

Jeder Mensch trägt vielleicht die Idee eines Buches in sich. Diese unendliche Zahl von Ideen ist der hoffnungsvolle Speicher für unseren Verlag.

Wir sind die Waldlichtung, die denjenigen Erbauung und Besinnung bietet, die sie finden. Das soll nicht jeder sein, sonst geht ihr Zauber in der Masse verloren.

Weiterführendes#