ClockStone Software

ClockStone Software
ClockStone Software Logo.jpg
Rechtsform GmbH
Gründung 2006
Sitz Innsbruck, OsterreichÖsterreich Österreich
Leitung Michael Schiestl
Mitarbeiter 8-10 (2009)
Branche Unterhaltungssoftware
Website www.clockstone.com

ClockStone Software ist ein Österreichisches Entwicklerteam für Computerspiele. Es wurde 2006 gegründet und ihr Firmensitz befindet sich in Innsbruck.

Geschichte

Bereits 2003 begannen die Arbeiten an ihrem Spiel Avencast: Rise of The Mage. Im Jahr 2006 wurde das Unternehmen dann offiziell gegründet. 2007 wurde ihr Spiel vom niederländischen Publisher Lighthouse Interactive veröffentlicht. Für Avencast: Rise of The Mage wurde eine komplett eigene Engine entwickelt. In den Jahren darauf folgten weitere Spiele unter anderem für Nintendo DS.

Spiele

  • Avencast: Rise of The Mage (2007)
  • Super Fun Chess (2008)
  • Cross Board Soccer (2008)
  • GREED - Black Border (2009)
  • Small Game Hunting (2009)
  • Boar Hunting (2009)
  • Safari Simulator (2010)
  • Bubble Ball (2010)

Weblinks