Daniel Milojevic



Daniel Milojevic
Spielerinformationen
Voller Name Daniel Milojevic
Geburtstag 8. Mai 1984
Geburtsort Österreich
Größe 174 cm
Position offensives Mittelfeld
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2003–2004
2004–2005
2005–2007
2007–2008
2009
2009
2010-
SV Tulln
LASK Linz
ASKÖ Pasching
SC Schwanenstadt
FC Blau-Weiß Linz
SV Traun
SKU Amstetten

0 (0)
21 (0)
24 (4)
0 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 29. Januar 2009

Daniel Milojevic (* 8. Mai 1984) ist ein österreichischer Fußballspieler. Aktuell spielt er beim SKU Amstetten.

Karriere

Milojevic begann als Fußballspieler mit seiner Karriere beim SV Tulln in Niederösterreich. 2004 kam er zum LASK Linz in die Erste Liga. Ein Jahr später wurde er vom Pasching verpflichtet und kam in der Bundesliga zu 21 Einsätzen, sowie im UEFA Europa LeagueUEFA-Cup zu einem Einsatz. 2007 nach der Übernahme der Paschinger durch den SK Austria Kärnten wechselte Milojevic zum SC Schwanenstadt in die Erste Liga. Nach der Umbenennung der Schwanenstädter in FC Magna Wiener Neustadt und der damit einhergehenden Übersiedelung nach Wiener Neustadt, war Milojevic ein halbes Jahr vereinslos. Im Januar 2009 unterschrieb er einen Vertrag beim Regionalligisten FC Blau-Weiß Linz, wechselte aber bereits im Sommer zum SV Traun und in der darauffolgenden Winterpause zum SKU Amstetten. Dort konnte er die Erwartungen aber nicht erfüllen und daher wechselte Milojevic nach nur einem halben Jahr im Sommer 2010 zum SV Grieskirchen.

Weblinks

Spielerprofil