Flow Bradley

Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Näheres ist auf der Diskussionsseite angegeben. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung.

Flow Bradley (eigentlich: Florian Randacher; * 1974) ist ein österreichischer Liedermacher und Dichter, ehemaliger Bandleader der Bands Ausseer Hardbradler und B-Funk Family und Schauspieler.

Leben

1996 wurde das erste Album der Hardbradler auf den Markt gebracht. Es trug den Namen Hardbradln!. 1999 wurde das Band-Projekt B-Funk Family gestartet. 2004 trennten sich die Ausseer Hardbradler, was auch den Rückzug aus der kommerziellen Musikbranche zur Folge hatte.

2005 trat er auf Österreichs Kleinkunstbühnen mit seinem Programm Findet Heimo auf. Mit den African Heartbradlern und „Keep it warm“ tritt er 2009 wieder an eine breitere Öffentlichkeit.

Alben

  • Keep it Warm (2009)

Weblinks