Gustav Götz

Gustav Götz (* 16. April 1979 in Wien) ist ein österreichischer Radiomoderator.

Im Juni 1997 war Gustav Götz im Zuge eines Auslandspraktikums bei Radio Lignano mit den Aufgaben Moderation, Musikprogrammierung und Nachrichten beschäftigt. Im April 1998 startete er als Moderator beim ehemaligen österreichischen Privatradio 92.9 RTL Wien. Der Wechsel zu Ö3 fand im Mai 1999 statt. Er war Regisseur bei vielen Sendungen im Ö3-Tagesprogramm und bei vielen durchwachten eigenen Sendungen wie im "Ö3 Nachtflug" tätig. Dann Sendungen wie Treffpunkt Ö3, Saturday Night Fever und die Ö3-Hörercharts und seit 2004 ist er Moderator der Chart-Show Ö3 Austria Top 40. Derzeit moderiert er neben den Ö3 Austria Top 40 auch Ö3-Dabei als Hauptmoderator.

Gustav Götz ist neben dem Job im Ö3-Programm auf zahlreichen Veranstaltungen als DJ und Moderator unterwegs.

Weblinks