Mario Meyer

Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite oder in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.

Mario Meyer (auch Möhrli; * 16. November 1979 in Wien) ist ein österreichischer Inlineskater Hockeyspieler auf der Stürmer-Position, der seit der Gründung 1995 bei den Vienna 95ers unter Vertrag steht.

Karriere

Mario Meyer spielte von 1995 bis 2010 als Kapitän bei den Vienna 95ers in der österreichischen Bundesliga, nach einer Verletzung am Ellbogen hat er sich in die Nationalliga zurückgezogen. 2005 wurde er zum ersten mal in den Kader der Österreichischen Nationalmannschaft einberufen.

Statistik

Stand: 8. Juni 2011

Saison Tore Assists Strafminuten Spiele
2011 20 23 6 9