Martin Ivos



Martin Ivos
Spielerinformationen
Geburtstag 2. Dezember 1991
Geburtsort Österreich
Position Stürmer
Vereine in der Jugend
1998–2007
2007–
DSG Pichling
Fußballakademe Linz
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2007– LASK Linz 1 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 17. Dezember 2008

Martin Ivos (* 2. Dezember 1991) ist ein österreichischer Fußballspieler.

Karriere

Ivos begann seine Karriere 1998 beim DSG Pichling einem Vorortklub von Linz. Später kam er in die Fußballakademie Linz, wo er aktuell in der Toto-U-19-Jugendliga aktiv ist. In bisher neun Spielen konnte er drei Treffer erzielen.

Sein Debüt für LASK Linz in der Bundesliga gab er am 22. November 2008 gegen SK Austria Kärnten. Ivos wurde in der 80. Minute für Florian Klein eingewechselt. Das Spiel endete 0:2.

Weblinks