Michael Danler

Michael Danler ist ein österreichischer Starfrisör.

Bei den bekanntesten Friseuren und auf internationalen Workshops erlernte Michael Danler sein Handwerk. Er war Studiofriseur in Madrid, Mailand, Hamburg, München, Los Angeles, Miami und Phoenix. Auch die Arbeit für internationale Moderedaktionen und Werbekunden wie Coca Cola, Palmers und Guess Jeans haben seinen Stil geprägt. Er stylte für Designer wie Helmut Lang und arbeitete als Freelancer auf Fashionshows. Danlers Editorials waren in Elle, Vogue Sposa, Madame, Marie Claire und Stern zu sehen.

Danlers Motto lautet „Ich mache Schnitte und keine Schablonen. Mir ist die individuelle Betreuung des einzelnen wichtig - und da gibt es keine Raster oder Fertigschnitte. Jede Frisur wird bei mir individuell kreiert und ist daher etwas ganz Persönliches.“

Weblinks