Mihael Rajic

Mihael Rajič
Mihael Rajic - FC Vöcklabruck.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Mihael Rajič
Geburtstag 8. Oktober 1984
Geburtsort SFR Jugoslawien
Größe 176 cm
Position linker Verteidiger
Vereine in der Jugend
USK Piesendorf
BNZ Salzburg
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2002–2005
2005
2005–2008
2008
2009
2009–2010
2010–2010

2011-

SV Austria Salzburg
Red Bull Salzburg Junior
SC Austria Lustenau
SC Rheindorf Altach
1. FC Vöcklabruck
SV Ried
FC Pasching

SV Austria Salzburg

11 (0)
2 (0)
78 (2)
7 (0)
8 (0)
3 (0)
5 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 25. Februar 2011

Mihael Rajič (* 8. Oktober 1984) ist ein österreich-/kroatischer Fußballspieler. Aktuell spielt der Doppelstaatsbürger beim FC Pasching.

Karriere

Rajič begann seine aktive Fußballerkarriere beim USK Piesendorf im Land Salzburg. Später kam der gebürtige Kroate ins BNZ Salzburg. 2002 wurde er in den Kader der SV Austria Salzburg aufgenommen. Im gleichen Jahr kam sein Debüt in der höchsten österreichischen Spielklasse. Nach der Übernahme des Vereins durch den Getränkehersteller Red Bull wurde Rajič in den Kader der zweiten Mannschaft des FC Red Bull Salzburg zurückversetzt.

2005 wechselte er nach Vorarlberg zum SC Austria Lustenau in die zweithöchste österreichische Spielklasse. Im Juni 2008 unterschrieb er beim österreichischen Bundesligisten SC Rheindorf Altach. Im Jänner 2009 wechselt er in die zweithöchste österreichische Spielklasse zum 1. FC Vöcklabruck. Im Sommer 2009 wurde er von der SV Ried in Oberösterreich verpflichtet, wo er es jedoch nur auf vier Bundesligaeinsätze brachte. Nachdem sein Vertrag nicht verlängert wurde, wechselte er im Sommer 2010 zum FC Pasching in die drittklassige Regionalliga Mitte. Im Jänner 2011 wechselt er zu SV Austria Salzburg.

Weblinks