Peter Pucker



Peter Pucker
Spielerinformationen
Geburtstag 8. Februar 1988
Geburtsort Sankt Veit an der GlanÖsterreich
Größe 182 cm
Position Mittelfeld
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2007–2008
2007–2008
2009–2010
2010–
FC Kärnten II
FC Kärnten
SK Austria Kärnten
SK Austria Klagenfurt
21 (0)
1 (0)
14 (0)
47 (1)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: Saisonende 2011/12

Peter Pucker (* 8. Februar 1988 in Sankt Veit an der Glan) ist ein österreichischer Fußballspieler, der momentan beim SK Austria Klagenfurt unter Vertrag steht.

Karriere

Pucker kam über den FC Kärnten 2009 zum SK Austria Kärnten. Sein Bundesligadebüt gab der Mittelfeldspieler am 14. Februar 2010 gegen Sturm Graz. Das Spiel endete 1:3, dreizehn weitere Spiele folgten. Pucker wurde mit Kärnten aufgrund schlechter Ergebnisse letzter der Bundesliga; der Verein musst Konkurs anmelden. Danach wechselte er zum SK Austria Klagenfurt in die Regionalliga.[1]

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Austria Klagenfurt "neu" hat klare Ziele