Stefano Bernardin

Stefano Bernardin
Bernardin als Toni Klein im Musical Ti Amo (Wiener Metropol 2009)
Ti Amo (2009)

Stefano Bernardin (* 30. Juli 1977 in Wien) ist ein österreichischer Schauspieler.

Seine Matura machte er am Kollegium Kalksburg, studierte danach sieben Semester lang Wirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien und absolvierte hernach seine Schauspielerausbildung am Konservatorium der Stadt Wien, seine Lehrerin war Elfriede Ott. Seitdem ist er immer wieder in Theater und Fernsehen aktiv. 2005 nahm er an der ersten Staffel von Dancing Stars teil. Er ist Vater dreier Söhne.

Inhaltsverzeichnis

Theaterarbeiten (Auswahl)

TV-Auftritte (Auswahl)

KINO:

  • Todespolka Regie: Michael Pfeifenberger
  • Die verrückte Welt der Ute Bock Regie: Houchang Allahyari
  • Auf Wolke 7 Regie: Michael Grimm
  • Küss Mich Prinzessin Regie: Michael Grimm
  • Wake Up Dead Man Regie: Mario Schwaiger
  • A Possible End Regie: Deniz Arslan

HÖRSPIELE:

Auszeichnungen

Weblinks

 Commons: Stefano Bernardin – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien