Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Ihre Botschaft geht vollkommen anonym nur an das Administrator Team. Danke fürs Mitmachen, das zur Verbesserung des Systems oder der Inhalte beitragen kann. ACHTUNG: Wir können an Sie nur eine Antwort senden, wenn Sie ihre Mail Adresse mitschicken, die wir sonst nicht kennen!
unbekannter Gast
vom 26.09.2020, aktuelle Version,

Tomislav Juric

Tomislav Juric
Spielerinformationen
Geburtstag 25. Januar 1993
Geburtsort Schwaz, Österreich
Staatsbürgerschaft Österreicher österreichisch
Körpergröße 1,76 m
Spielposition Linksaußen
Wurfhand rechts
Vereinsinformationen
Verein Karriere beendet
Vereine in der Jugend
von – bis Verein
2004–2013 OsterreichÖsterreich ULZ Schwaz
Vereinslaufbahn
von – bis Verein
2010–2013 OsterreichÖsterreich ULZ Schwaz

Stand: 9. Mai 2011

Tomislav Juric (* 25. Januar 1993 in Schwaz) ist ein österreichischer Handballspieler.[1]

Karriere

Der gebürtige Schwazer begann seine aktive Profi-Karriere 2010 bei dem ULZ Schwaz wurde jedoch in seiner ersten Saison im HLA-Kader noch nicht eingesetzt. Davor war er bereits für das ULZ Schwaz in diversen Jugendligen aktiv.[2][3] Bis zur Saison 2012/13 spielte er für die Tiroler im U20 Bewerb, danach beendete er seine Karriere.[4]

Einzelnachweise

  1. Spielerprofil auf der Seite des ULZ Schwaz@1@2Vorlage:Toter Link/www.ulz-schwaz.at (Seite nicht mehr abrufbar, Suche in Webarchiven)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis. (abgerufen am 9. Mai 2011)
  2. bericht der U15 mit Tomislav Juric@1@2Vorlage:Toter Link/www.ulz-schwaz.at (Seite nicht mehr abrufbar, Suche in Webarchiven)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis. (abgerufen am 9. Mai 2011)
  3. Spielbericht der U21 aus der Saison 2010/11 mit Tomislav Juric (Memento des Originals vom 29. Oktober 2013 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.sis-handball.at (abgerufen am 9. Mai 2011)
  4. HLA U20 Statistik der Saison 2012/13. sis-handball.at, abgerufen am 28. Oktober 2014.