unbekannter Gast

Bitte unbedingt beachten:#

Bild 'Bayerl5'
Viele der gezeigten Bilder sind entweder Trickfotos oder Fotomontagen. Aber auch bei den anderen Bildern fehlt fast immer die Angabe, wo das Bild aufgenommen wurde. Man kann diese auf zwei Wegen herausfinden: Entweder man bewegt den Kursor über ein Bild, dann wird genau diese fehlende Information angezeigt, oder man kann alternativ beim Knopf "Menü" die Option "Quelltext anzeigen" verwenden. Dann steht in der vorletzten Zeile:

[{Metadata Suchbegriff='<Hier steht Art und Ort der Aufnahme>'}]

Um zur Bildanzeige zurück zu kehren bitte den Zurückpfeil <- im Browser oben links anklicken. Der Knopf "Menü" wird allerdings im Vollbildmodus nicht angezeigt, muss also gegebenenfalls zuerst mit einem Klick auf das X rechts oben verlassen werden. Er kann jederzeit mit dem Pfeil schräg nach oben (der selbst rechts oben zu sehen ist) wieder eingeschaltet werden.

Die Schnellsuche auf der allerersten Seite erlaubt es Bilder nach Titel aber auch nach Aufnahmeort zu finden. Sie werden vielleicht überrascht sein, dass die Bilder aus vielen verschiedenen Weltgegenden kommen, wir z.B. von Ägypten, Griechenland, Island, Italien, Kroatien, Lybien, Namibia, Russland, Spanien, Türkei, USA. Freilich, die meisten kommen aus Österreich, insbesondere der Hochschwabregion. Die meisten Trickaufnamhmen stammen aus der Schottergrube gleich bei meinem Haus!

Viel Spaß, wenn Sie ein bisschen weiter schmökern,
Ihr Fritz Bayerl
Zur Übersichtsseite mit der Schnellsuche