[{SlideShowNav}]

!!!Erzherzog Albrecht

%%cols-r-50%min
[{Image align='center'
  src='00448944th.jpg'
  src2='00448944wm.jpg'
  nosave='true'
  caption='Erzherzog Albrecht (1817-1895), Sohn von Erzherzog Karl, Sieger der Schlacht von Aspern. Albrecht war der Anti-Deutschen Partei am Habsburger Hof. Er war der militärischer Befehlshaber während des Krieges gegen Italien. Sein größter Sieg war die Schlacht von Custozza 1866. Um 1880.'
  alt='Erzherzog Albrecht, © IMAGNO/Austrian Archives (AA)'
}]
----
;Titel:Erzherzog Albrecht
;Beschreibung:Erzherzog Albrecht (1817-1895), Sohn von Erzherzog Karl, Sieger der Schlacht von Aspern. Albrecht war der Anti-Deutschen Partei am Habsburger Hof. Er war der militärischer Befehlshaber während des Krieges gegen Italien. Sein größter Sieg war die Schlacht von Custozza 1866. Um 1880.
;Datum:1880
;Ort:Österreich
;Künstler:Anonym
;Art:Öl auf Leinwand
%%small
;Copyright:IMAGNO/Austrian Archives (AA)
;Mediennummer:00448944
;Schlagwörter:Adel, Gemälde, Generäle, Kunst, Männer, Militäruniformen, Portraits
;Personen:Albrecht, Erzherzog von Österrei
%%
%%
[{Metadata Suchbegriff='' Kontrolle='nein'
  IMAGNO-Subjekt='Erzherzog Albrecht von Österreich'
  IMAGNO-Titel='Erzherzog Albrecht'
  IMAGNO-Beschreibung='Erzherzog Albrecht (1817-1895), Sohn von Erzherzog Karl, Sieger der Schlacht von Aspern. Albrecht war der Anti-Deutschen Partei am Habsburger Hof. Er war der militärischer Befehlshaber während des Krieges gegen Italien. Sein größter Sieg war die Schlacht von Custozza 1866. Um 1880.'
  IMAGNO-Datum='1880'
  IMAGNO-Ort='Österreich'
  IMAGNO-Künstler='Anonym'
  IMAGNO-Art='Öl auf Leinwand'
  IMAGNO-Copyright='IMAGNO/Austrian Archives (AA)'
  IMAGNO-Mediennummer='00448944'
  IMAGNO-Schlagwörter='Adel, Gemälde, Generäle, Kunst, Männer, Militäruniformen, Portraits'
  IMAGNO-Personen='Albrecht, Erzherzog von Österrei'
  IMAGNO-Kategorie='Person'
}]
[{SET customtitle='Erzherzog Albrecht'}]