[{SlideShowNav}]

!!!Litzlberger Keller

%%cols-r-50%min
[{Image align='center'
  src='00623344th.jpg'
  src2='00623344wm.jpg'
  nosave='true'
  caption='Der Litzlberger Keller war schon ab 1890 ein beliebter Treffpunkt für Künstler und Gesellschaft und stand um 1927 einige Jahre im Besitz der Familie Eichmann. Attersee. Oberösterreich. Photographie. Um 1910.'
  alt='Litzlberger Keller, © ÖNB'
}]
----
;Titel:Litzlberger Keller
;Beschreibung:Der Litzlberger Keller war schon ab 1890 ein beliebter Treffpunkt für Künstler und Gesellschaft und stand um 1927 einige Jahre im Besitz der Familie Eichmann. Attersee. Oberösterreich. Photographie. Um 1910.
;Datum:1910
;Ort:Österreich, Attersee, Salzkammergut
;Künstler:Anonym
;Art:Photographie
%%small
;Copyright:ÖNB
;Mediennummer:00623344
;Schlagwörter:Foto, See, Seen, Segelboot, Segelboote, Sommerfrische, Urlaub, Villa, Villen
%%
%%
[{Metadata Suchbegriff='' Kontrolle='nein'
  IMAGNO-Subjekt='Attersee'
  IMAGNO-Titel='Litzlberger Keller'
  IMAGNO-Beschreibung='Der Litzlberger Keller war schon ab 1890 ein beliebter Treffpunkt für Künstler und Gesellschaft und stand um 1927 einige Jahre im Besitz der Familie Eichmann. Attersee. Oberösterreich. Photographie. Um 1910.'
  IMAGNO-Datum='1910'
  IMAGNO-Ort='Österreich, Attersee, Salzkammergut'
  IMAGNO-Künstler='Anonym'
  IMAGNO-Art='Photographie'
  IMAGNO-Copyright='ÖNB'
  IMAGNO-Mediennummer='00623344'
  IMAGNO-Schlagwörter='Foto, See, Seen, Segelboot, Segelboote, Sommerfrische, Urlaub, Villa, Villen'
  IMAGNO-Personen=''
  IMAGNO-Kategorie='See'
}]
[{SET customtitle='Litzlberger Keller'}]