unbekannter Gast

Brief Edith Schieles an Egon Schiele#

Brief Edith Schieles an Egon Schiele, © IMAGNO/Austrian Archives
Brief Edith Schieles an Egon Schiele in Mühling von 1915: Jetzt bin ich neugierig wann ich Dich wieder habe. Zu Deiner Beruhigung sage ich Dir noch d. (aß) ich sehr brav sein werde, immer immer an Dich denke und Dich unendlich lieb habe. Handgeschriebenes Dokument.

Titel
Brief Edith Schieles an Egon Schiele
Beschreibung
Brief Edith Schieles an Egon Schiele in Mühling von 1915: Jetzt bin ich neugierig wann ich Dich wieder habe. Zu Deiner Beruhigung sage ich Dir noch d. (aß) ich sehr brav sein werde, immer immer an Dich denke und Dich unendlich lieb habe. Handgeschriebenes Dokument.
Datum
1915
Ort
Österreich
Künstler
Egon Schiele
Copyright
IMAGNO/Austrian Archives
Mediennummer
00120221
Schlagwörter
Autographen, Briefwechsel, Dokumente, Liebe, Liebesbriefe
Personen
Schiele Edith Schiele Egon