unbekannter Gast

Portrait Erzherzog Ferdinands#

Portrait Erzherzog Ferdinands, © IMAGNO/Oskar Anrather
Portrait Erzherzog Ferdinands (1769-1824). Als zweiter Sohn Leopolds II wurde er 1791 als Ferdinand III Großherzog der Toskana. Gemälde von 1790 von Heinrich Friedrich Füger. 57, 5x45. Privatbesitz. Photographiert von Oskar Anrather. Um 1995.

Titel
Portrait Erzherzog Ferdinands
Beschreibung
Portrait Erzherzog Ferdinands (1769-1824). Als zweiter Sohn Leopolds II wurde er 1791 als Ferdinand III Großherzog der Toskana. Gemälde von 1790 von Heinrich Friedrich Füger. 57, 5x45. Privatbesitz. Photographiert von Oskar Anrather. Um 1995.
Datum
1790
Ort
Österreich
Künstler
k. A.
Art
Öl auf Leinwand
Copyright
IMAGNO/Oskar Anrather
Mediennummer
00476838
Schlagwörter
Adel, Erzherzöge, Gemälde, Jugendliche, Männer, Persönlichkeiten, Perücken, Portraits
Personen
Ferdinand III, Erzherzog Toskana