unbekannter Gast

Vermählung von Kaiser Franz Joseph I und Elisabeth#

Vermählung von Kaiser Franz Joseph I und Elisabeth, © IMAGNO/Fuchs Archiv
Zur Vermählung von Kaiser Franz Joseph I und Elisabeth von Wittelsbach werden zahlreiche Billets für die Bevölkerung aufgelegt: "Du Rose hold, vom Garten Wittelsbach. . . ". Die Faltkarte zeigt Elisabeth einmal als Knospe, einmal als aufgeblühte Rose. 1854

Titel
Vermählung von Kaiser Franz Joseph I und Elisabeth
Beschreibung
Zur Vermählung von Kaiser Franz Joseph I und Elisabeth von Wittelsbach werden zahlreiche Billets für die Bevölkerung aufgelegt: "Du Rose hold, vom Garten Wittelsbach. . . ". Die Faltkarte zeigt Elisabeth einmal als Knospe, einmal als aufgeblühte Rose. 1854
Datum
1854
Ort
Österreich
Künstler
k. A.
Copyright
IMAGNO/Fuchs Archiv
Mediennummer
00495782
Schlagwörter
Graphic Design, Herrscher, Hochzeiten, Kaiser, Kaiserinnen, Poesie, Rosen
Personen
Elisabeth, Kaiserin von Österrei Franz Joseph I, Kaiser von Öster