unbekannter Gast

Gallneukirchen#

Gallneukirchen, © IMAGNO/Gerhard Trumler
Das spätgotische Portal des sogenannten Stöckls neben der Pfarrkirche Gallneukirchen lässt heute noch erkennen, dass es sich dabei um ein ehemaliges Gotteshaus handelt, dass dem heiligen Michael geweiht war. Mühlviertel. Österreich. Photographie. 2000.

Titel
Gallneukirchen
Beschreibung
Das spätgotische Portal des sogenannten Stöckls neben der Pfarrkirche Gallneukirchen lässt heute noch erkennen, dass es sich dabei um ein ehemaliges Gotteshaus handelt, dass dem heiligen Michael geweiht war. Mühlviertel. Österreich. Photographie. 2000.
Ort
Österreich, Mühlviertel
Künstler
Gerhard Trumler
Art
Photographie
Copyright
IMAGNO/Gerhard Trumler
Mediennummer
00621458
Schlagwörter
Architekturelement, Architekturelemente, Eingang, Eingänge, Foto, Kirche, Kirchen, Portale, Religiöse Architekturelemente