[{SlideShowNav}]

!!!Gallneukirchen

%%cols-r-50%min
[{Image align='center'
  src='00621458th.jpg'
  src2='00621458wm.jpg'
  nosave='true'
  caption='Das spätgotische Portal des sogenannten Stöckls neben der Pfarrkirche Gallneukirchen lässt heute noch erkennen, dass es sich dabei um ein ehemaliges Gotteshaus handelt, dass dem heiligen Michael geweiht war. Mühlviertel. Österreich. Photographie. 2000.'
  alt='Gallneukirchen, © IMAGNO/Gerhard Trumler'
}]
----
;Titel:Gallneukirchen
;Beschreibung:Das spätgotische Portal des sogenannten Stöckls neben der Pfarrkirche Gallneukirchen lässt heute noch erkennen, dass es sich dabei um ein ehemaliges Gotteshaus handelt, dass dem heiligen Michael geweiht war. Mühlviertel. Österreich. Photographie. 2000.
;Ort:Österreich, Mühlviertel
;Künstler:Gerhard Trumler
;Art:Photographie
%%small
;Copyright:IMAGNO/Gerhard Trumler
;Mediennummer:00621458
;Schlagwörter:Architekturelement, Architekturelemente, Eingang, Eingänge, Foto, Kirche, Kirchen, Portale, Religiöse Architekturelemente
%%
%%
[{Metadata Suchbegriff='' Kontrolle='nein'
  IMAGNO-Subjekt='Gallneukirchen'
  IMAGNO-Titel='Gallneukirchen'
  IMAGNO-Beschreibung='Das spätgotische Portal des sogenannten Stöckls neben der Pfarrkirche Gallneukirchen lässt heute noch erkennen, dass es sich dabei um ein ehemaliges Gotteshaus handelt, dass dem heiligen Michael geweiht war. Mühlviertel. Österreich. Photographie. 2000.'
  IMAGNO-Datum=''
  IMAGNO-Ort='Österreich, Mühlviertel'
  IMAGNO-Künstler='Gerhard Trumler'
  IMAGNO-Art='Photographie'
  IMAGNO-Copyright='IMAGNO/Gerhard Trumler'
  IMAGNO-Mediennummer='00621458'
  IMAGNO-Schlagwörter='Architekturelement, Architekturelemente, Eingang, Eingänge, Foto, Kirche, Kirchen, Portale, Religiöse Architekturelemente'
  IMAGNO-Personen=''
  IMAGNO-Kategorie='Ort'
}]
[{SET customtitle='Gallneukirchen'}]