[{SlideShowNav}]

!!!Johannes Heesters

%%cols-r-50%min
[{Image align='center'
  src='00590696th.jpg'
  src2='00590696wm.jpg'
  nosave='true'
  caption='Schauspieler Johannes Heesters und seine Töchter Wiesje und Nicole. Photographie. Um 1955'
  alt='Johannes Heesters, © IMAGNO/Archiv Hajek'
}]
----
;Titel:Johannes Heesters
;Beschreibung:Schauspieler Johannes Heesters und seine Töchter Wiesje und Nicole. Photographie. Um 1955
;Datum:1955
;Künstler:Anonym
;Art:Photographie
%%small
;Copyright:IMAGNO/Archiv Hajek
;Mediennummer:00590696
;Schlagwörter:Familien, Foto, Persönlichkeiten, Schauspieler, Sänger, Väter und Kinder
;Personen:Heesters Johannes (Jopie)
%%
%%
[{Metadata Suchbegriff='' Kontrolle='nein'
  IMAGNO-Subjekt='Johannes Jopie Heesters'
  IMAGNO-Titel='Johannes Heesters'
  IMAGNO-Beschreibung='Schauspieler Johannes Heesters und seine Töchter Wiesje und Nicole. Photographie. Um 1955'
  IMAGNO-Datum='1955'
  IMAGNO-Ort=''
  IMAGNO-Künstler='Anonym'
  IMAGNO-Art='Photographie'
  IMAGNO-Copyright='IMAGNO/Archiv Hajek'
  IMAGNO-Mediennummer='00590696'
  IMAGNO-Schlagwörter='Familien, Foto, Persönlichkeiten, Schauspieler, Sänger, Väter und Kinder'
  IMAGNO-Personen='Heesters Johannes (Jopie)'
  IMAGNO-Kategorie='Person'
}]
[{SET customtitle='Johannes Heesters (8)'}]