[{SlideShowNav}]

!!!Begräbnis Hugo von Hofmannsthals

%%cols-r-50%min
[{Image align='center'
  src='00623823th.jpg'
  src2='00623823wm.jpg'
  nosave='true'
  caption='Begräbnis des österreichischen Dichters Hugo von Hofmannsthal am Kalksburger Friedhof in Wien. In der ersten Reihe seine Witwe und sein zweitältester Sohn Raimund, in der zweiten Reihe seine Tochter. 1929. Photographie'
  alt='Begräbnis Hugo von Hofmannsthals, © IMAGNO/Austrian Archives (S)'
}]
----
;Titel:Begräbnis Hugo von Hofmannsthals
;Beschreibung:Begräbnis des österreichischen Dichters Hugo von Hofmannsthal am Kalksburger Friedhof in Wien. In der ersten Reihe seine Witwe und sein zweitältester Sohn Raimund, in der zweiten Reihe seine Tochter. 1929. Photographie
;Datum:1929
;Ort:Österreich, Wien
;Künstler:Anonym
;Art:Photographie
%%small
;Copyright:IMAGNO/Austrian Archives (S)
;Mediennummer:00623823
;Schlagwörter:Begräbnisse, Dichter, Schriftsteller, Trauer
;Personen:Hugo von Hofmannsthal
%%
%%
[{Metadata Suchbegriff='' Kontrolle='nein'
  IMAGNO-Subjekt='Hugo von Hofmannsthal'
  IMAGNO-Titel='Begräbnis Hugo von Hofmannsthals'
  IMAGNO-Beschreibung='Begräbnis des österreichischen Dichters Hugo von Hofmannsthal am Kalksburger Friedhof in Wien. In der ersten Reihe seine Witwe und sein zweitältester Sohn Raimund, in der zweiten Reihe seine Tochter. 1929. Photographie'
  IMAGNO-Datum='1929'
  IMAGNO-Ort='Österreich, Wien'
  IMAGNO-Künstler='Anonym'
  IMAGNO-Art='Photographie'
  IMAGNO-Copyright='IMAGNO/Austrian Archives (S)'
  IMAGNO-Mediennummer='00623823'
  IMAGNO-Schlagwörter='Begräbnisse, Dichter, Schriftsteller, Trauer'
  IMAGNO-Personen='Hugo von Hofmannsthal'
  IMAGNO-Kategorie='Person'
}]
[{SET customtitle='Begräbnis Hugo von Hofmannsthals'}]