unbekannter Gast

Das Wohnzimmer von Konstanze und W. A. Mozart#

Das Wohnzimmer von Konstanze und W. A. Mozart, © IMAGNO/Erich Lessing
Das Wohnzimmer von Konstanze und Wolfgang Amadeus Mozart in deren Wohnung in Wien . Hier spielte er gemeinsam mit seinem Vater Leopold und den befreundeten Baronen Tinti, die letzten 3 Quartetts, die Mozart Hayden gewidmet hatte. Mozarthaus, Wien

Titel
Das Wohnzimmer von Konstanze und W. A. Mozart
Beschreibung
Das Wohnzimmer von Konstanze und Wolfgang Amadeus Mozart in deren Wohnung in Wien . Hier spielte er gemeinsam mit seinem Vater Leopold und den befreundeten Baronen Tinti, die letzten 3 Quartetts, die Mozart Hayden gewidmet hatte. Mozarthaus, Wien
Datum
1780
Ort
Österreich, Mozarthaus
Künstler
Erich Lessing
Art
Photographie
Copyright
IMAGNO/Erich Lessing
Mediennummer
00462460
Schlagwörter
Innenansichten, Möbel, Musikzimmer, Wohnungen, Wohnzimmer, Zimmer und Räume
Personen
Wolfgang Amadeus Mozart