[{SlideShowNav}]

!!!Öffentliche Weihe der Sturmfahne der NSDAP

%%cols-r-50%min
[{Image align='center'
  src='00413172th.jpg'
  src2='00413172wm.jpg'
  nosave='true'
  caption='Öffentliche Weihe der ersten Berliner Sturmfahne der NSDAP, die vor zehn Jahren im Stollen des Rüdersdorfer Kalkbergwerks heimlich ihrer Bestimmung übergeben worden war. Photographie. 24. April 1933'
  alt='Öffentliche Weihe der Sturmfahne der NSDAP, © IMAGNO/Austrian Archives'
}]
----
;Titel:Öffentliche Weihe der Sturmfahne der NSDAP
;Beschreibung:Öffentliche Weihe der ersten Berliner Sturmfahne der NSDAP, die vor zehn Jahren im Stollen des Rüdersdorfer Kalkbergwerks heimlich ihrer Bestimmung übergeben worden war. Photographie. 24. April 1933
;Ort:Deutschland, Rüdersdorf
;Künstler:Anonym
;Art:Photographie
%%small
;Copyright:IMAGNO/Austrian Archives
;Mediennummer:00413172
;Schlagwörter:Fahnen, Foto, Nationalsozialismus
%%
%%
[{Metadata Suchbegriff='' Kontrolle='nein'
  IMAGNO-Subjekt='Nationalsozialismus'
  IMAGNO-Titel='Öffentliche Weihe der Sturmfahne der NSDAP'
  IMAGNO-Beschreibung='Öffentliche Weihe der ersten Berliner Sturmfahne der NSDAP, die vor zehn Jahren im Stollen des Rüdersdorfer Kalkbergwerks heimlich ihrer Bestimmung übergeben worden war. Photographie. 24. April 1933'
  IMAGNO-Datum=''
  IMAGNO-Ort='Deutschland, Rüdersdorf'
  IMAGNO-Künstler='Anonym'
  IMAGNO-Art='Photographie'
  IMAGNO-Copyright='IMAGNO/Austrian Archives'
  IMAGNO-Mediennummer='00413172'
  IMAGNO-Schlagwörter='Fahnen, Foto, Nationalsozialismus'
  IMAGNO-Personen=''
  IMAGNO-Kategorie=''
}]
[{SET customtitle='Öffentliche Weihe der Sturmfahne der NSDAP'}]