[{SlideShowNav}]

!!!Die Slawenapostel Kyrill und Method

%%cols-r-50%min
[{Image align='center'
  src='00394090th.jpg'
  src2='00394090wm.jpg'
  nosave='true'
  caption='Die Slawenapostel Kyrill (Konstantin) und Method missionierten auch im, damals noch slowenischen, Pannonien. Plastik aus dem 12. Jahrhundert.'
  alt='Die Slawenapostel Kyrill und Method, © IMAGNO/Austrian Archives'
}]
----
;Titel:Die Slawenapostel Kyrill und Method
;Beschreibung:Die Slawenapostel Kyrill (Konstantin) und Method missionierten auch im, damals noch slowenischen, Pannonien. Plastik aus dem 12. Jahrhundert.
;Datum:1100
;Ort:Griechenland
;Künstler:Anonym
%%small
;Copyright:IMAGNO/Austrian Archives
;Mediennummer:00394090
;Schlagwörter:Köpfe, Leute und Religion, Missionare, Plastik, Skulpturen
%%
%%
[{Metadata Suchbegriff='' Kontrolle='nein'
  IMAGNO-Subjekt='Pannonien'
  IMAGNO-Titel='Die Slawenapostel Kyrill und Method'
  IMAGNO-Beschreibung='Die Slawenapostel Kyrill (Konstantin) und Method missionierten auch im, damals noch slowenischen, Pannonien. Plastik aus dem 12. Jahrhundert.'
  IMAGNO-Datum='1100'
  IMAGNO-Ort='Griechenland'
  IMAGNO-Künstler='Anonym'
  IMAGNO-Art=''
  IMAGNO-Copyright='IMAGNO/Austrian Archives'
  IMAGNO-Mediennummer='00394090'
  IMAGNO-Schlagwörter='Köpfe, Leute und Religion, Missionare, Plastik, Skulpturen'
  IMAGNO-Personen=''
  IMAGNO-Kategorie=''
}]
[{SET customtitle='Die Slawenapostel Kyrill und Method'}]