[{SlideShowNav}]

!!!Theodor Herzl im Jahre 1882

%%cols-r-50%min
[{Image align='center'
  src='00118420th.jpg'
  src2='00118420wm.jpg'
  nosave='true'
  caption='Theodor Herzl im Jahre 1882, als er zum Doctor utriusque juris promovierte. Sein politisches Verständnis wurde entscheidend von Professoren der Universität Wien, wie Adolf Exner, Anton Menger, Ottokar Lorenz, Friedrich Maassen und Lorenz von Stein geformt.'
  alt='Theodor Herzl im Jahre 1882, © IMAGNO/Austrian Archives'
}]
----
;Titel:Theodor Herzl im Jahre 1882
;Beschreibung:Theodor Herzl im Jahre 1882, als er zum Doctor utriusque juris promovierte. Sein politisches Verständnis wurde entscheidend von Professoren der Universität Wien, wie Adolf Exner, Anton Menger, Ottokar Lorenz, Friedrich Maassen und Lorenz von Stein geformt.
;Datum:1882
;Ort:Österreich
;Künstler:Anonym
;Art:Photographie
%%small
;Copyright:IMAGNO/Austrian Archives
;Mediennummer:00118420
;Schlagwörter:Foto, Journalisten, Persönlichkeiten, Portraits, Zionismus
;Personen:Herzl Theodor
%%
%%
[{Metadata Suchbegriff='' Kontrolle='nein'
  IMAGNO-Subjekt='Lorenz von Stein'
  IMAGNO-Titel='Theodor Herzl im Jahre 1882'
  IMAGNO-Beschreibung='Theodor Herzl im Jahre 1882, als er zum Doctor utriusque juris promovierte. Sein politisches Verständnis wurde entscheidend von Professoren der Universität Wien, wie Adolf Exner, Anton Menger, Ottokar Lorenz, Friedrich Maassen und Lorenz von Stein geformt.'
  IMAGNO-Datum='1882'
  IMAGNO-Ort='Österreich'
  IMAGNO-Künstler='Anonym'
  IMAGNO-Art='Photographie'
  IMAGNO-Copyright='IMAGNO/Austrian Archives'
  IMAGNO-Mediennummer='00118420'
  IMAGNO-Schlagwörter='Foto, Journalisten, Persönlichkeiten, Portraits, Zionismus'
  IMAGNO-Personen='Herzl Theodor'
  IMAGNO-Kategorie='Person'
}]
[{SET customtitle='Theodor Herzl im Jahre 1882'}]