[{SlideShowNav}]

!!!Robert Weil

%%cols-r-50%min
[{Image align='center'
  src='00600415th.jpg'
  src2='00600415wm.jpg'
  nosave='true'
  caption='Der österreichische Schriftsteller und Kabarettist Robert Weil, der unter dem Psudonym Homunkulus zahlreiche Kabaretttexte verfasste. Wien. Photographie. 1911'
  alt='Robert Weil, © IMAGNO/Österreichisches Theatermuseum'
}]
----
;Titel:Robert Weil
;Beschreibung:Der österreichische Schriftsteller und Kabarettist Robert Weil, der unter dem Psudonym Homunkulus zahlreiche Kabaretttexte verfasste. Wien. Photographie. 1911
;Datum:1911
;Künstler:Anonym
;Art:Photographie
%%small
;Copyright:IMAGNO/Österreichisches Theatermuseum
;Mediennummer:00600415
;Schlagwörter:Autoren, Foto, Kleinkunst, Persönlichkeiten, Theater
;Personen:Weil Robert
%%
%%
[{Metadata Suchbegriff='' Kontrolle='nein'
  IMAGNO-Subjekt='Robert Weil'
  IMAGNO-Titel='Robert Weil'
  IMAGNO-Beschreibung='Der österreichische Schriftsteller und Kabarettist Robert Weil, der unter dem Psudonym Homunkulus zahlreiche Kabaretttexte verfasste. Wien. Photographie. 1911'
  IMAGNO-Datum='1911'
  IMAGNO-Ort=''
  IMAGNO-Künstler='Anonym'
  IMAGNO-Art='Photographie'
  IMAGNO-Copyright='IMAGNO/Österreichisches Theatermuseum'
  IMAGNO-Mediennummer='00600415'
  IMAGNO-Schlagwörter='Autoren, Foto, Kleinkunst, Persönlichkeiten, Theater'
  IMAGNO-Personen='Weil Robert'
  IMAGNO-Kategorie='Person'
}]
[{SET customtitle='Robert Weil'}]