unbekannter Gast

Eiserner Wehrmann für den Witwen- und Waisenfonds des k#

Eiserner Wehrmann für den Witwen- und Waisenfonds des k, © IMAGNO/Archiv Jontes
Bildpostkarte. Erster Weltkrieg. Propaganda. Eiserner Wehrmann für den Witwen- und Waisenfonds des k. und k. Infanterie-Regiments Nr. 27. Text auf der Rückseite: Als Denkmal einer großen Zeit; will ich der Zukunft sagen: Der Witwen und der Waisen Leid half ich mit Würde tragen. Photographie. Um 1915. (Feldpostkarte).

Titel
Eiserner Wehrmann für den Witwen- und Waisenfonds des k
Beschreibung
Bildpostkarte. Erster Weltkrieg. Propaganda. Eiserner Wehrmann für den Witwen- und Waisenfonds des k. und k. Infanterie-Regiments Nr. 27. Text auf der Rückseite: Als Denkmal einer großen Zeit; will ich der Zukunft sagen: Der Witwen und der Waisen Leid half ich mit Würde tragen. Photographie. Um 1915. (Feldpostkarte).
Datum
1915
Ort
Österreich, Graz
Künstler
Anonym
Art
Photographie
Copyright
IMAGNO/Archiv Jontes
Mediennummer
00632515
Schlagwörter
Bildpostkarte, Bildpostkarten, Foto, Fotos, Krieg, Kriege, Kriegsfürsorge, Kriegspropaganda, Kriegswohlfahrt, Patriotismus, Photos, Postkarte, Postkarten, Propaganda, Weltkrieg, Weltkriege