[{SlideShowNav}]

!!!Egon Schiele mit zwei Kriegskameraden

%%cols-r-50%min
[{Image align='center'
  src='00120220th.jpg'
  src2='00120220wm.jpg'
  nosave='true'
  caption='Egon Schiele (mit zwei Kameraden) als Schreiber im Kriegsgefangenenlager für russische Offiziere in Mühling bei Wieselburg, wohin er im März 1916 versetzt wurde. Photographie.'
  alt='Egon Schiele mit zwei Kriegskameraden, © IMAGNO/Austrian Archives'
}]
----
;Titel:Egon Schiele mit zwei Kriegskameraden
;Beschreibung:Egon Schiele (mit zwei Kameraden) als Schreiber im Kriegsgefangenenlager für russische Offiziere in Mühling bei Wieselburg, wohin er im März 1916 versetzt wurde. Photographie.
;Datum:1916
;Ort:Österreich
;Künstler:k. A.
;Art:Photographie
%%small
;Copyright:IMAGNO/Austrian Archives
;Mediennummer:00120220
;Schlagwörter:Foto, Kriegsgefangene, Künstler, Leute, Männer, Persönlichkeiten, Portraits, Soldaten
;Personen:Schiele Egon
%%
%%
[{Metadata Suchbegriff='' Kontrolle='nein'
  IMAGNO-Subjekt='Wieselburg'
  IMAGNO-Titel='Egon Schiele mit zwei Kriegskameraden'
  IMAGNO-Beschreibung='Egon Schiele (mit zwei Kameraden) als Schreiber im Kriegsgefangenenlager für russische Offiziere in Mühling bei Wieselburg, wohin er im März 1916 versetzt wurde. Photographie.'
  IMAGNO-Datum='1916'
  IMAGNO-Ort='Österreich'
  IMAGNO-Künstler='k. A.'
  IMAGNO-Art='Photographie'
  IMAGNO-Copyright='IMAGNO/Austrian Archives'
  IMAGNO-Mediennummer='00120220'
  IMAGNO-Schlagwörter='Foto, Kriegsgefangene, Künstler, Leute, Männer, Persönlichkeiten, Portraits, Soldaten'
  IMAGNO-Personen='Schiele Egon'
  IMAGNO-Kategorie='Ort'
}]
[{SET customtitle='Egon Schiele mit zwei Kriegskameraden'}]