unbekannter Gast
Bild 'cfressel_galerie1'

Bild 'cfressel_galerie2'

Bild 'cfressel_galerie3'

Bild 'cfressel_galerie4'

Nachwort#

Wir haben in diesem Buch die Alpenregion Hochschwab aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Es soll jedem, der in der Region lebt bzw. hier einige unvergessliche Tage verbringen will, interessante Informationen vermitteln. Wir haben versucht ein bisschen Chronik, ein wenig Sachbuch und auch Freizeitführer zu sein. In erster Linie sollen aber die Fotos Eigenwerbung für die Region machen. Wenn uns das gelungen ist, sehen wir uns bestimmt bald wieder in einer der sechs Gemeinden oder auf irgendeinem schönen Gipfel.
Bis dahin Berg Heil und Gott zum Gruß
Die Autoren

Bild 'cfressel_galerie5'

Bild 'cfressel_galerie6'

Bild 'cfressel_galerie7'

Bild 'cfressel_galerie8'



© Bild und Text Fritz Bayerl, Karl und Inge Friedl