unbekannter Gast

Barlangfürdo#

Höhlenthermalbad

Liebe Mitglieder der Community, wer hat Interresse, sich dieser Naturschönheit mal anzunehmen. Kann mir jemand Auskunft geben, welche Mineraline in der Höhlenwand sind? (Peter Meller, deutsches Office, Thermalbad).

Kommen Sie mit uns in das heilende Wasser der Kelten und Benediktiner, die seit Urzeit über und vor dem Thermalbad siedelten und die wertvollen Aerosole der Höhlen und Mineralien des Thermalwassers schon zu nutzen wussten. Und die wußssen sicherlich, warum gerade hier.

Das Höhlenbad, eine natürliche Komposition aus pittoresken Farben der Mineralien, Lichtspiel & Reflexe des Wassers, Aerosolen und Mineralthermalwasser. Ein Spiel der Sinne......

Ein Mysterium Europas und einzigartig in der Thermenlandschaft Europas.

So ist Barlangfürdo (ung. Name des Bades) seit jeher eines der ersten "Kurbadeplätze" Europas. Eigentlich ist es „nur“ Wasser. Aber eben kein beliebiges, Kraft seiner einzigartigen Heilwirkung, insbesondere bei Gelenk- und Rückenproblemen, ist das mineralhaltige Thermal-Mineralwasser ein „Gesundbrunnen“.

Redaktion: Meller Peter, Sonntag, 3. Februar 2013, 21:32