unbekannter Gast

BITTE#

Durch Zufall habe ich unter Hilfe (beim +System wenn es nicht schon geöffnet ist) einen neuen Eintrag gefunden, nämlich "Kurze Einführung in das Austria-Forum" zu der man auch direkt über diesen Link kommen kann.

Ich finde dies Einführung toll, sie hat mich auch auf diesen Bereich "Wünsche und Anregungen" aufmerksam gemacht, der mir vorher nicht bewusst war.

Warum wird auf diese Anleitung nicht schon auf der Einstiegsseite hingewiesen???

Ansonsten: Gratuliere, das Austria-Forum mausert sich immer mehr.

Walter Herz


Schließe mich der Gratulation vollkommen an, besonders das Heimatlexikon mit Super-Beiträgen wie etwa über den Friedhof der Namenlosen oder die Goiserer, aber auch alle anderen, wird die Leserzahl noch steigern.

Wie von Herrn Herz angeregt, wäre es sicher günstig, die Super-Einführung und Anleitung so einzustellen, dass sie neue user sofort "anspringt".

-- Glaubauf Karl, Montag, 24. Oktober 2011, 17:43


Stimmt#

Ja, die Anleitung bekommt einen Link links oben auf der Einstiegsseite, sobald das System so geändert ist, dass bei Neuregistrierungen das geschieht, was in der Anleitung beschrieben ist, nämlich dass eine persönliche Hompage wie bei Franz Gast angelegt wird. Dies wird bis längstens Mittwoch, 26.10. fertig sein.

-- Maurer Hermann, Montag, 24. Oktober 2011, 17:53