so jetzt fangen wir an
ich habe vor ca. 15 jahren eine rumänische frau geheiratet im glauben das sie mich liebt und daraus ist ein kind entstanden (aus der liebe zu ihr)
nach 2 jahren hat es sich herausgestellt das alles von ihrer seite (mutter) kalkuliert war
erst einmal einschleichen dann abzocken
das heist zuerst ich liebe dich und dann kannst mich am arsch lecken
und das gleiche war bei der hypo alpe adria
zuerst alle verrückt machen dann abzocken und dann (nach erfolgreicher abzocke) straffreie ausgehen


ich habe die alimente für das kind was aus einer liebe entstanden ist (meinerseits) nicht bezahlen können und bin 1 jahr eingesperrt worden 
die verbrecher die das hypo desaster verusacht haben
gehen straffrei aus
Der A... hätte sie standrechtig erschossen die betrüger (verbrecher)sie gehen aber frei aus (siehe Bawag)(schöttl)
ich kann nur eines sagen egal ob sie mich strafrechtlich verfolgen oder nicht ich habe jeden steuerzahler 0.00002 cent gekostet und bin dafür 1 jahr auf urlaub gewesen(HÄFN) und die anderen lachen sich einen runter 
verbrechen lohnt sich in austria aber nur für die grossen fische






[{Metadata Suchbegriff=' ' Kontrolle='Nein'}]