unbekannter Gast
Geben Sie diesem Artikel Ihre Stimme:
7

Hallo alle!
#

Ich schreibe jetzt gleich einen ersten Punkt zu "Meine Meinung" aber ich möchte auch gleich einmal sagen, dass es höchste Zeit wurde, dass man ohne einen "Essay" zu schreiben im Austria-Forum kurz was eingeben kann und sehen kann, was die anderen dazu sagen! Wenn das allerdings viel benutzt wird müsste man auch die Themen irgendwie strukturieren, nicht nur zeitlich, und es müsste auch möglich sein, dass Kommentare kommentiert werden, usw.

Walter Herz


Die Kommunikatitonsschiene des Austria-Forums wird wie Sie es beschreiben bis Ende des Jahres sehr stark erweitert. Leider heißt es halt wieder einmal: Geduld! Herzlichst HM

--Maurer Hermann, Sonntag, 15. August 2010, 18:31


eine wirklich grandiose idee, die das alleinstellungsmerkmal des forums deutlich unterstreicht. Bewundernswert auch die aufgeschlossenheit des hauptherausgebers auf gute anregungen wie etwa jene von walter herz einzugehen.

--Glaubauf Karl, Montag, 16. August 2010, 09:48


--> Hat leider lange gedauert, bis es jetzt die Möglichkeit gibt zu zeigen, dass einem ein Beitrag gefällt.

-- Maurer Hermann, Montag, 16. Juni 2014, 17:54