unbekannter Gast
Geben Sie diesem Artikel Ihre Stimme:
6

Liebe Lindsay!

Du bist eine der besten Schifahrerinnen aller Zeiten und die beste der Gegenwart. (Und eine verdammt hübsche außerdem).

Nunmehr willst Du mit den Männern mitfahren. Als PR Gag nicht schlecht, sonst aber keine gute Idee.

Schau Dir im Fernsehen den grade laufenden Herrenslalom in Levi/Finnland an. Es ist derselbe Hang, auf dem gestern die Damen gefahren sind. Sowohl der Damen- als auch der Herrenslalom war/ist auf diesem nicht sehr schwierigem Hang recht einfach gesteckt, bestimmt richtig für den Saisonstart.

Die Sicht war gestern beim Damenrennen nicht optimal, aber besser als heute beim Herrenrennen.

Die Zeiten der Herren sind um ca. 6 Sekunden besser als die der Damen. Du weißt so gut wie ich, was 6 Sekunden Unterschied in einem Slalom bedeuten.

Bleib weiter die Beste. Die!

Ski Heil!

Dein Peter