unbekannter Gast
Geben Sie diesem Artikel Ihre Stimme:
20

Geist aus der Flasche.#

Das Übliche: Mann öffnet Flasche, Geist erscheint: "Du hast einen Wunsch".

"Ich wollte immer ein Prinz sein, in einem tollen Schloss wohnen und eine hübsche Frau haben:"

Wush...

Er ist in eine schicke und teuere Uniform gekleidet, steht in einem prachtvollen Zimmer mit wertvollen Gobelins und Teppichen und eine hübsche und auch feierlich gekleidete Frau (seine Frau offenbar!) kommt bei der Türe herein.

Sie sagt: "Franz Ferdinand, beeile Dich bitte, sonst kommen wir zu spät nach Sarajewo!"


Toll, super Geist-Witz zum Tag...

-- Glaubauf Karl, Dienstag, 1. Juli 2014, 23:03


Ganz offensichtlich serbischer Geist, gesteuert von serbischen Geheimdienstmajor "Apis"....Man wird die Geschichte neuschreiben müssen....

-- Glaubauf Karl, Dienstag, 1. Juli 2014, 23:07