unbekannter Gast
Geben Sie diesem Artikel Ihre Stimme:
9

Aussprüche#

"Das Geheimnis eines guten Vortrags sind: guter Anfang, gutes Ende; und die beiden liegen zeitlich möglichst eng aneinander." (George Burns)

"Das Christkind macht es schon richtig. Nur ein Besuch pro Jahr." (Victor Borge)

"Heirate! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich werden. Wenn du eine schlechte bekommst, wirst du Philosoph." (Sokrates)

"Ich habe nie einen Mann genug gehasst um ihm die Diamanten zurück zu geben." (Zsa Zsa Gabor)

"Ich habe so wenig Glück, wenn ich ein Bestattungsunternehmen kaufe, dann hören Menschen auf zu sterben." (Rodney Dangerfield)

"Bis ich dreizehn war glaubte ich mein Name ist 'Sei still'." (Joe Namath)

"Die Diät der Kardialogen: Sofort ausspucken, wenn es gut schmeckt." (Unbekannt)


"Er hat eine unglückliche Hand mit dem Mund". (Herzmanovsky-Orlando)

-- Lechner Peter, Montag, 18. Februar 2013, 19:42


Ratschäge für einen guten Redner von Kurt Tucholsky: Beginne immer mit dem Anfang.

-- Glaubauf Karl, Montag, 18. Februar 2013, 22:18