unbekannter Gast
Geben Sie diesem Artikel Ihre Stimme:
5

Ausstehende Erfindungen - Witziges - Community


Wir fliegen zum Mond, bauen superschnelle Computer und unsere Autos fahren bald ohne uns überall hin. Aber die wirklich wichtigen Erfindungen stehen noch aus:

1. Die nichtumfallende Laptoptasche

2. Kaffeehäferln und -tassen, die unten keine Mulde haben, wo nach dem Waschen im Geschirrspüler das Wasser stehenbleibt. Sollte die Mulde aus Fertigungsgründen notwendig sein, dann muss der erhabene Rand an mehreren Stellen durchbrochen sein (wie der Giebelkranz des Turmes beim Schach), wodurch das Wasser abfließen kann

3. Die CD-Klarsichtverpackung, die ohne chirurgisches Werkzeug zu entfernen ist

4. Die komplett ausdrückbare Tube, egal ob Senf oder Zahnpaste oder UHU

5. Der koaxiale, daher runde Netzstecker (erspart die Fummelei)

6. Die selbsteinfädelnde Nähnadel

7. Stehpartyteller mit einem Cupholder oder wenigstens einem Loch, wo man das Glas reinstellen oder -hängen kann. So bleibt eine Hand frei zum Essen.