unbekannter Gast
Geben Sie diesem Artikel Ihre Stimme:
7

Zwei Burgenländerinnen stehen vorm Kino, wo sie einen Western mit John Wayne spielen.

Die erste Burgenländerin: „Ich wette mit dir um einen Hunderter, dass sich der John Wayne beim Reiten an einem Ast den Schädl anhaut und vom Pferd runterfliegt.“

Die Zweite: „O. k., ich halte dagegen.“

Sie gehen rein, John Wayne haut sich beim Reiten an einem Ast den Schädl an und fliegt vom Pferd runter.

Nachher gibt die Zweite zu, die Wette verloren zu haben, zahlt die Wettschuld und frägt: „Wieso hast Du das gewusst?“

„Ich hab den Film schon vorher gesehen.“

„Ich auch. Aber ich hab mit nicht gedacht, dass das dem John Wayne ein zweites Mal passiert!“


Echt gut.

-- Glaubauf Karl, Freitag, 15. Juli 2011, 16:36


:D

-- Meyer Nicole, Mittwoch, 3. August 2011, 15:22