unbekannter Gast
Geben Sie diesem Artikel Ihre Stimme:
23

Geist aus der Flasche#

Ein Mann geht am Strand von Santa Monica, Los Angeles, spazieren und findet eine alte verschlossene Flasche. Er öffnet sie. Mit einem Knall kommt ein großer Geist heraus: "Du hast mich befreit, ich werde dir dafür einen beliebigen Wunsch erfüllen."

Der Mann denkt lange nach dann sagt er: "Ich wollte schon immer nach Hawaii. Aber auf Schiffen wird mir immer schlecht, und vor Fliegen habe ich Angst. Drum wünsche ich mir eine Schnellstraße von Los Angeles nach Honolulu."

Der Geist ist erschrocken: "Ist dir klar was du verlangst? Eine Straße über tausende Kilometer tiefsten Pazifiks, mit schlammigem Untergrund und vielen anderen Problemen. Kannst du dir nicht was anderes wünschen?"

Der Mann denkt wieder lange nach. Schließlich meint er: "Ich habe Frauen nie verstanden. Ich wünsche mir, dass du mir erklärst, wie Frauen wirklich ticken."

Der Geist seufzt verzweifelt: "Willst du eine zweispurige oder vierspurige Schnellstraße nach Hawaii?"


Nicht schlecht, ich habe auch einen Geist aus der Flasche Witz geschrieben.

-- Herz Walter, Samstag, 31. Mai 2014, 15:43