unbekannter Gast
Geben Sie diesem Artikel Ihre Stimme:
5

Noch nicht genug von Pferdewitzen?#

Wenn Lasagne jetzt teurer wird, dann liegt es sicher an der galoppierenden Inflation

Alle Kinder essen Lasagne, nur nicht Ronny, der mag kein Pony

Meine Lasagne hat bei Olympia 2008 Silber in der Dressur geholt

Meine Tochter wünscht sich ein Pferd. 200 Lasagne Packungen zählen aber nicht als Bausatz?

Was lehrt uns der aktuelle Fleischskandal? Na, zum Beispiel, das Schimmel in der Lasagne kein Zeichen für mangelnde Frische sein muss

Der Verzehr des Lasagne-Fertigproduktes ist nicht gesundheitsgepferdend!

Wieso sprichst du mit deiner Lasagne? Ich bin ein Pferdeflüsterer.
Ich mag meine Lasagne nicht essen! Wieso das denn nicht? Ich dachte du magst Pferde?!

Deine Lasagne wiehert mich so an!!

Könnt ihr mal aufhören auf der Lasagne rumzureiten?!

Mich bringen keine zehn Pferde dazu, jetzt noch Lasagne zu essen!

Man spendierte mir gestern zu Mittag eine Lasagne. Die war total versalzen! Aber nun gut, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

Bei McDonalds gibt es demnächst den McFury

Woran man Pferdelasagne erkennt? Der Nährwert ist auf der Packung nicht in kcal angegeben, sondern in PS

Muss bald folgender Aufdruck auf den Lasagne Packungen stehen: Kann Spuren von Shetland Pony enthalten?

Der Pferdefleischskandal weitet sich aus. Nun auch Seepferdchen in Fischstäbchen vermutet


In der EU ist Pferd das Grundnahrungsmittel, zum Preis von Rindfleisch allerdings, da es keine kontrollen an der Grenze gibt ausser für Zigaretten wäre das bitte als eine der Vorteile der EU zu betrachten.

-- Unbekannt, Freitag, 8. März 2013, 22:56