Wie benutzt man diese Anleitung für das Austria-Forum?
#

Man liest sich die Erläuterungen einfach durch.

Will man zwischendurch etwas ausprobieren, so kann man das getrost machen. Mit dem "Zurück"-Knopf des Browsers, den man fallweise mehrmals anklicken muss, kommt man zur Ausgangsseite zurück.

Wenn man viel ausprobiert hat, ist es aber einfacher, über die Startseite, von dort über "Informationen" (ganz unten in der Mitte der Einstiegsseite), dann "Anleitung zum Austria-Forum" und "Inhaltsübersicht" zum gewünschten Punkt der Führung zurückkehren.

Wir wünschen viel Erfolg mit dem Austria-Forum und freuen uns über Anmerkungen, die Sie mit "Kommentar hinzufügen" (bitte den Knopf "Menu" rechst oben und dann "Kommentieren" anklicken!) zu jeder Seite machen können.

Auf Wunsch auch per E-Mail an mailto:office@austria-forum.org oder mailto:hmaurer@iicm.edu.