unbekannter Gast

Christian Gütl#

Gütl
Dipl.-Ing. Dr.techn. Univ.-Doz an der TU-Graz und Adjunct Research Professor an der Curtin University in Australien.

Leiter der Gruppe Motivational Media Technologien am Institut für Informationssysteme und Computer Medien an der Technischen Universität Graz. Mitforschung am Austria-Forum.

Seine Forschungsbereiche umfassen Information Retrieval und Natural Language Processing, E-Education und E-Assessment, sowie Immersive und Motivational Media Technologien.

Er ist Autor und Ko-Autor von mehr als 170 Publikationen in internationalen Tagungsbänden, Journalen und Büchern.

Er ist seit Jahren in nationalen und internationalen Forschungsprojekten als Senior Researcher oder als Projektleiter aktiv involviert. Zusätzlich ist er in zahlreichen internationalem Programm Komitees und Editorial Boards sowie in internationalen Organisationen involviert.

Weiter Information und vollständige Biographie unter Gütl