!!!Pirker, Johanna


[{Image src='Pirker_Johanna.jpg' height='150' alt='Dipl.-Ing. Johanna Pirker' class='image_left' caption='Dipl.-Ing. Johanna Pirker' width='143' popup='false'}]

Dipl.-Ing. Johanna Pirker ist als Doktorandin am Institut für Informationssysteme und Computer Medien tätig und beschäftigt sich u.a. auch im Rahmen von EU-Projekten mit virtuellen 3D-Welten.


Im Team des Austria-Forums ist sie im Bereich Softwareentwicklung ehrenamtlich tätig, wobei sie  zuletzt die gewaltige Aufgabe übernahm, das [Wurzbach Lexikon|web-books/kategorie/lexika/wurzbach-lexikon] aufzubereiten. Aber sie war auch für den Abstimmungsmechanismus bei den Essays oder bei einigen Kategorien in der Community verantwortlich, sowie für die Grafik der Bevölkerungsentwicklungen in Österreich: [Deutsch|Bilder_und_Videos/Interaktive_Bevölerungsentwicklung_Österreich] und [Englisch|Bilder_und_Videos/Interactive_Population_Development].   

> Mehr zu [Johanna Pirker|http://www.iicm.tugraz.at/jpirker].



[{Metadata Suchbegriff=' ' Kontrolle='Nein'}]