unbekannter Gast

Auszeichnung Fast Forward Award Finalist#

Was den Kulturförderern der „maecenas“ oder den Consultern der „Constantinus“, ist der steirischen Wirtschaft der „Fast Forward Award“: Er wird einmal jährlich für die innovativsten Projekte in Wirtschaft, Forschung & Entwicklung vergeben und gilt mittlerweile als einer der wichtigsten Bundesländerinnovationspreise Österreichs.

2016 wurde diese Gold-Glas-Trophäe bereits zum 20. Mal verliehen, das Wirtschaftsressort des Landes Steiermark organisierte gemeinsam mit der Steirischen Wirtschaftsförderung SFG diesen Wettbewerb um die Innovation des Jahres.

Die jeweils drei besten in den Kategorien Kleinstunternehmer, Kleinunternehmer, Mittlere Unternehmen, Großunternehmen und Institutionen & Forschungseinrichtungen sind die 15 Finalisten. Die Finalisten des Jahres 2016 sind unten noch nicht aufgelistet.