unbekannter Gast

Dr. Denis Helic#

Denis Helic
Denis Helic

Denis Helic hat sein Studium der Informatik an der Technischen Universität Graz mit dem Doktorat abgeschlossen, habilitierte sich 2007 und ist derzeit am Institut für Wissensmanagement der Technischen Universität tätig.

Seine Forschungsinteressen konzentrieren sich auf Multimedia und Hypermedia Informationssysteme, das Web, semantische Modelle im Web, und ganz besonders E-Learning Systeme.

Er veröffentlichte mehr als 30 Arbeiten in internationalen Journalen bzw. auf Konferenzen und wurde oftmals mit einer Auszeichnung für die beste Arbeit bedacht.

Er nahm an einer Vielzahl von nationalen und internationalen Projekten teil, die sich mit E-Learning beschäftigten (z.B. CORONET; IST-1999-11634). Er war der technischne Leiter der EU Socrates Projekts EPHRAS, das sich mit e-Learning für ausländische Stduenten beschäftigte und eine europäische Auszeichnung erringen konnte.




Persönliche Beiträge von Denis Helic

Index#

...keine Artikel vorhanden!