unbekannter Gast

Austria-Forum Kalender 2017#

Als Anerkennung und kleines Dankeschön für die vielen freiwilligen Mitarbeiter beim Austria-Forum hatten wir die Idee, für 2017 einen Jahreskalender mit Bildern aus dem Austria-Forum zu gestalten.

Schließlich wurden wir von den Angeboten so überwältigt, dass die Auswahl für die 12 Plätze im Kalender sehr schwer fiel und wir heuer nur einige berücksichtigen konnten. Viele aktive Mitarbeiter müssen wir auf 2018 und danach vertrösten, denn da wird es dann neue Auflagen mit Bildern von anderen ehrenamtlichen Mitarbeitern geben. Für den diesjährigen Kalender haben wir eine limitierte gedruckte Auflage von 100 Stück, die sich jetzt schon als zu gering erweist.

Um alle ein bisschen teilhaben zu lassen, haben wir den Kalender hier zugänglich gemacht.

Titelblatt
Titelblatt
Grafik: Austria-Forum/Paul Randig
Rückseite
Rückseite
Grafik: Austria-Forum/Paul Randig


Vorstellung der Künstler#




Rückseite: Karl F. Stock, Martin Lödl und Leopold Röhrer

Gestaltung des Kalenders: Paul Randig
Auswahl und Zusammenstellung der Bilder: Katharina Ziegler