unbekannter Gast

1994 - 2004 - 2014#

IFA-Tulln\© BOKU
IFA-Tulln
© BOKU

Am 18. September wird das 20jährige Bestehen des BOKU-Departments IFA-Tulln im Rahmen eines Festakts gefeiert.

20 Jahre ist es her, dass Tulln zur Universitätsstadt wurde. Hinter den ursprünglichen Friedhofsmauern wurde damals eine interuniversitäre Forschungsanstalt errichtet, die in den letzten 20 Jahren eine beeindruckende Entwicklung erlebt hat.

Anlässlich des 20jährigen Bestehens des Department IFA-Tulln der BOKU findet am 18. September am Department IFA-Tulln ein Festakt statt. Bei diesem werden unter anderem der Peter Ruckenbauer-Hörsaal feierlich benannt, IFA-Highlights präsentiert und ein Festvortrag des Vorsitzenden des Evaluierungs-Komitees gehalten. Der Innovation Award wird von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll und VR Prof. Josef Glößl überreicht.

--> mehr