unbekannter Gast

Neue Masterstudiengang "Religious Studies" an der Universität Salzburg#

Ab Wintersemester 2016/2017 wird der Masterstudiengang "Religious Studies" an der Universität Salzburg angeboten.#

Uni Salzburg
Uni Salzburg

Durch seine weit konzipierte Anrechenbarkeit von Wahlpflichtfächern, kann dieser Master auch als Doppelmaster studiert werden. D.h. er lässt sich optimal, mit geringem Mehraufwand, mit dem ursprünglich gewählten Masterstudiengang kombinieren.

Weiters versteht sich der Master "Religious Studies" als Ergänzung für JEDES absolvierte Bachelorstudium. Warum auf diese Zusatzqualifikation, die vor allem im Bereich Kommunikation, Journalismus, Theologie, Gesellschafts- und Kulturwissenschaft hilfreich ist, verzichten?

Mit der Beantwortung des folgenden Fragebogens kann man mehr über den Inhalt dieses Studiums erfahren und gleichzeitig an der konkreten Gestaltung der Lehrinhalte und -methoden mitwirken!