\\ 
__Diese Seite ist noch im Aufbau.__ --> [Sprichwörter|Wissenssammlungen/Sprichwörter] 
\\ \\ 
{{{
[{SpDndQuelle idQuelle='quelle1'
|
inhalte=('Geld allein macht nicht glücklich';'guter Rat teuer')
|
}]

1. Die pure Freude Petra Haltmayr hat diesen Blitz-Sieg verdient. Endlich haben sich all die Trainingsstrapazen ausgezahlt, noch dazu in barer Münze. Für ihren eineinhalb Minuten-"Flug" mit Tempo 120 über die Piste am Lake Louise gab es immerhin über 90000 Mark. Doch [{SpDndZiel idQuelle='quelle1' inhalt='Geld allein macht nicht glücklich'}]. Viel mehr dürfte für Petra Haltmayr zählen, Asse wie Isolde Kostner und Renate Götschl hinter sich gelassen zu haben.

2. Jeder Besucher muß erst einmal an der Palastwache vorbei, bevor ihm der Eintritt gewährt wird. Durch das große Tor hindurch und schon steht der Neuankömmling mitten auf dem Bazar. Um sich herum ein Rund mit Zelten und Stuben, dazwischen orientalisch gekleidete Mädchen und Jungen. Jetzt ist [{SpDndZiel idQuelle='quelle1' inhalt='guter Rat teuer'}]. - zur Schreibstube, zu den Baumeistern oder lieber in die Schneiderei?

[{SpButtons}]

}}}